DE | EN

Digitaler Treuhänder

 

Wir bieten Ihnen die digitale Lösung AbaWeb im Bereich Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie eine Online-Plattform für den Datenaustausch an.

 

AbaWeb ist die webbasierte Softwarelösung von Abacus Business Software. Sie können jederzeit und ortsunabhängig auf Ihre Buchhaltungs- und Treuhanddaten zugreifen, ohne dass Sie dafür eine Software installieren müssen. Die einzige Voraussetzung ist der Zugang zum Internet. Wir haben drei verschiedene Pakete zusammengestellt, Basic, Plus und Excellence – Sie wählen was Sie brauchen.

 

Vorteile von AbaWeb:

  • Sie wählen flexibel zwischen den Modulen zu monatlich oder jährlich fixen Lizenzkosten
  • Wir kümmern uns um die tägliche Sicherung Ihrer Daten und um die regelmässige Aktualisierung der Software
  • Die Software ist betriebsunabhängig, einzig die Java Software muss im Browser heruntergeladen, installiert und aktiv sein
  • Wir können ebenfalls online auf Ihre Daten zugreifen, um sie zu bearbeiten oder Sie als Kunde zu unterstützen
  • Sie können Ihre Daten direkt online erfassen, somit entfällt der mühsame Datenaustausch
  • Auf dem digitalen Treuhänder können eingescannte Belege und Dokumente abgelegt werden
  • Der sichere Austausch von Daten ist gewährleistet

Preise

Wir haben für die Finanzbuchhaltung und Lohnadministration jeweils verschieden grosse Angebotspakete zusammengestellt. Sie wählen aus, welche Dienstleistungen Sie brauchen. Auf der Preisliste sind die User- und Hosting Kosten einzeln ausgewiesen. Relevant für Sie sind die Totalkosten pro Monat/Jahr. Fineac Preisliste digitaler Treuhänder

 

Nutzen Sie die Fortschritte der neuen Technologien und gewinnen Sie Zeit durch eine rationelle Arbeitsweise. Falls Sie Fragen haben, melden Sie sich bitte, wir beraten Sie gerne.