Publikationen In eigener Sache

Ada Schicht

Willkommen im Team! Wir freuen uns über die Verstärkung durch eine neue Mitarbeiterin im Fineac-Team:

 

 

Seit dem 1. Februar 2024 gehört Ada Schicht zum Fineac-Team und ist verantwortlich für das Marketing.

 

Als Marketingfachfrau, arbeitete sie einige Jahre in der Pharma-Industrie. Danach war sie mehrere Jahre für Finanzdienstleister in der Strategieberatung und -umsetzung im Bereich Marketing und Verkauf tätig.

 

Nach der Familiengründung und einigen Jahren als Vollzeit-Mami fasste Ada wieder Fuss in der Arbeitswelt. Sie arbeitete bei einem Unternehmen für die Digitalisierung von Daten und später als Associate Relationship Manager für eine schweizweit tätige digitale Bank.

 

In ihrer Freizeit verbringt Ada gerne Zeit mit ihrer Familie und hält sich fit mit Shin Son Hapkido, einer koreanischen Kampfkunst.

 

Wir wünschen Ada einen guten Start und freuen uns auf eine angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

Folgen Sie uns auf LinkedIn und bleiben Sie auf dem neusten Stand.

 

WAS wir tun ist nicht einzigartig, aber WIE wir es tun!

 

 

Claudia Straumann 22.02.2024

 

Stichworte: Treuhand, Steuern, Buchhaltung, Audit, neue Mitarbeiter, Marketing