Publikationen In eigener Sache

Stiftung Licht für vergessene Kinder – Charity Night

Am Samstag, 21. März 2026, wurde der stilvoll dekorierte Shed Club erneut zum Treffpunkt für die jährliche Benefiz-Veranstaltung der Stiftung Licht für vergessene Kinder.

 

Rund 85 Gäste erlebten einen stimmungsvollen Abend, der auf besondere Weise Leichtigkeit und Tiefgang miteinander verband. Bereits beim Apéro entstand eine warme und persönliche Atmosphäre, begleitet von der musikalischen Umrahmung durch Isa Wallin. Das anschliessende Dinner, zubereitet vom SHED Küchenteam, rundete den Auftakt kulinarisch ab.

 

Zu den Höhepunkten des Abends zählte die Versteigerung von Werken des jungen ugandischen Künstlers Sadick, die auf grosse Resonanz stiess und von spürbarer Anteilnahme geprägt war. Ebenso eindrücklich waren die Auftritte von Justina Lee Brown, die zunächst ganz nahbar im kleinen Rahmen und später mit einem kurzen Konzert das Publikum begeisterte.

 

Im Anschluss wurde der Abend in ungezwungener Atmosphäre weitergeführt: Mit DJ Arnold, angeregten Gesprächen und guter Stimmung wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

 

Die Unterstützung der Stiftung Licht für vergessene Kinder liegt uns sehr am Herzen. Umso schöner ist es, Teil eines solchen Abends zu sein, der eindrücklich zeigt, was gemeinsames Engagement bewirken kann. Wir freuen uns bereits heute auf die nächste Charity Night am 20. März 2027.

 

  

  

 

 

  

 

WAS wir tun, ist nicht einzigartig, aber WIE wir es tun!

 

 

Lara Soltermann, März 2026