DE | EN

PUBLIKATIONEN

 

Fineac Treuhand expandiert nach Schwyz

Ein kompetenter Partner für alle Treuhandfragen - neu mit einem Büro in Schwyz.

 

Fineac Treuhand steht für Kompetenz, Effizienz und persönliches Engagement. Mit Bruno Heinzer haben wir einen qualifizierten und lokal gut vernetzten Treuhandfachmann für das neu eröffnete Büro in Schwyz gefunden.

 

 

 

Mit unseren Büros in Zug und Zürich verfügen wir über mehr als 30 Jahre Beratungserfahrung im nationalen und internationalen Umfeld. Die von 4 Partnern geführte Firmengruppe beschäftigt rund 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

 

Als Mitglied von TREUHAND-SUISSE sowie beim Netzwerk MORRISON KSi, einem internationalen Verbund unabhängiger Beratungsfirmen, sind wir der fachlichen Qualifikation und persönlichen Integrität verpflichtet. Dieses Netzwerk ermöglicht uns zudem, in kürzester Zeit Kontakte zu erstklassigen Dienstleistern in aller Welt herzustellen.

 

Unser neuer Partner in Schwyz, Bruno Heinzer startet mit einem grossen Rucksack an Knowhow. Als diplomierter Experte in Rechnungslegung & Controlling sammelte er seine Beratungserfahrungen bei regionalen und internationalen Banken, der kantonalen Steuerverwaltung Schwyz und als Controller/Mandatsleiter einer grossen Treuhandfirma. Unter eigener Firma war er zuletzt als Finanzchef auf Abruf bei diversen Unternehmen ad interim tätig. «Ich freue mich sehr auf die neuen Aufgaben in Schwyz und ein Teil des Fineac Beraterteams zu werden», so Bruno Heinzer.

 

Die Fineac Treuhand Schwyz AG bietet die klassischen Treuhandgeschäfte wie Rechnungswesen, Steuerberatung, Lohnadministration und Wirtschaftsprüfung an.

 

Wir heissen Bruno Heinzer herzlich willkommen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

 

Kathrin Kühn 30. Januar 2020

 

Stichworte: Fineac Treuhand Schwyz AG, Fineac Treuhand