DE | EN

NEWS

 

Eidgenössisches Schwing- und Älplerfest 2019 in Zug

FINEAC Treuhand ist stolzer "Supporter" des Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest 2019 in Zug.

 

Das Eidgenössische Schwing- und Älplerfest (ESAF) findet nur alle drei Jahre statt. Nach Estavayer-le-Lac im 2016 wird der nächste eidgenössische Schwingerkönig im 2019 bei uns in Zug gekürt. Das Volksfest wird mitten in der Stadt durchgeführt.

 

Das Fineac Team ist stolz, als "Supporter" Teil des ESAF Zug sein zu dürfen und freut sich schon jetzt auf das Grossereignis.

 

Wer sich über das ESAF Zug näher informieren will, findet unter der Intenetseite laufend aktuelle Informationen über den Anlass.

 

Als Vorbereitung auf das ESAF Zug empfehlen wir, sich mit der Technik und den Grundregeln des Schwingens vertraut zu machen. Auf der Internetseite des eidgenössischen Schwingverbands findet sich das entsprechende Anschauungsmaterial.

 

Viel Spass bei der Vorbereitung.

 

Patrick Lindegger 12. Januar 2018

 

Stichworte: Sponsoring