DE | EN

NEWS

 

Partner beim internationalen Netzwerk Morison KSi

Fineac Treuhand ist seit über 10 Jahren aktives Mitglied von Morison KSi, einem internationalen Verbund unabhängiger Beratungsfirmen, welcher Mandanten bei Fragen der grenzüberschreitenden Rechnungslegung, Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Unternehmensberatung unterstützen.

 

Mit über 163 Mitgliedern in über 340 Büros in mehr als 84 Ländern ist Morison KSi eine der führenden Vereinigungen von professionellen Dienstleistungsunternehmen. Die Mitglieder werden sorgfältig auf Grund von strengen Auswahlverfahren ausgewählt, um sicherzustellen, dass nur mit Unternehmen und Partnern höchster Qualität zusammengearbeitet wird.

 

Die Mitglieder sind inhabergeführte Firmen, die ihre Unabhängigkeit schätzen, und sich das gemeinsame Ziel gesetzt haben, Kundenbedürfnisse noch besser zu befriedigen, indem sie Partnerschaften mit anderen international tätigen Unternehmen eingehen. Durch dieses Netzwerk ist es uns möglich, in kürzester Zeit Kontakte zu erstklassigen Dienstleistern in aller Welt herzustellen.

 

WAS wir tun ist nicht einzigartig, aber WIE wir es tun! Durch die internationale Präsenz können grenzüberschreitende Kundenbedürfnisse in einer flexiblen, kreativen, stets den Veränderungen angepassten Art und Weise befriedigt und dabei die Bedürfnisse des jeweiligen Geschäftsbereiches zentral berücksichtigt werden.

 

 

Es freut uns bekannt zu geben, dass Morison KSi im zweiten Jahr in Folge bei der internationalen Umfrage von IAB, über die einflussreichsten Verbände, den 9. Rang belegt.

  

Weitere Informationen finden Sie in der Pressemitteilung

 

Kathrin Kühn 14. Februar 2018