DE | EN

PUBLIKATIONEN

 

Elektronische Rechnungsstellung mit QR-Code

Wir stellen auf digitale Rechnungsstellung mit QR-Code und Versand per E-Mail um.

 

Wir haben bisher unsere Rechnungen in Papierform per Post versandt. Auf den 1. Januar 2021 stellen wir den Versand auf elektronische Rechnungsstellung um.

 

Wir sehen darin auch für Sie enorme Vorteile:

 

  • Deutlich weniger manuelle Arbeitsschritte: Die Rechnung muss nicht erst aus dem Kuvert geholt werden. Sie ist bereits digitalisiert und muss nicht mehr eingescannt werden.
  • Die Freigabe einer Rechnung kann sehr viel schneller geschehen, da diese zügiger zum verantwortlichen Mitarbeiter weitergeleitet werden kann. Dies insbesondere, wenn der an einem anderen Standort arbeitet.
  • Die E-Rechnung mit QR-Code kann deutlich einfacher verarbeitet und elektronisch archiviert werden.
  • 100% Zustellungsrate, es geht keine Rechnung auf dem Postweg verloren.
  • Und zu guter Letzt gilt auch hier: Quit Paper! Ein kleiner Schritt für uns, ein großer Schritt für die Umwelt.

 

Haben wir Sie überzeugt? Dann schreiben Sie uns auf die E-Mail Adresse buchhaltung@fineac.ch auf welche E-Mail-Adresse wir unsere Rechnungen zukünftig senden dürfen.

 

 

WAS  wir tun ist nicht einzigartig, aber WIE wir es tun!

 

Patrick Lindegger 7. Januar 2021

 

Stichworte: digitale Rechnung, elektronische Rechnung ,QR-Code